Frage von Codbo3, 145

Frage über FIFA16 Karrieremodus?

Und zwar, ich hab die Xbox360 und ich kann nicht trainieren und keine Vorbereitungsturniere spielen im Karrieremodus. Muss ich da was einstellen? Bitte um Hilfe. Danke schon mal!😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobsterMRT, 95

du kannst auf dee xbox360 und auf der ps3 die spieler nicht trainieren und auch keine vorbereitungsturniere spielen, das funktioniert nur auf den next-gen konsolen. ( PC vielleicht auch, weiß es aber nicht genau)

Kommentar von Codbo3 ,

ok vielen dank😊

Kommentar von TobsterMRT ,

bitte😊

Antwort
von Giebi94, 105

Im Normalfall müsste das gehen. Mit welchem Verein hast du angefangen? Ist es nur in der Karriere so oder in allen die du gestartet hast? :)

Kommentar von Codbo3 ,

In allen hab ich das Problem