Frage von Princess1709, 31

Frage über Erbrechen - könnt Ihr mir helfen?

Hallo ich habe eine Frage!

Ich war am Donnerstag das letzte mal groß am WC und bis Sonntag Nachmittag konnte ich nicht mehr ich hatte Bauchschmerzen doch ich konnte nicht gehen! Getrunken hab ich auch nur 1liter und dann habe ich samstag in der Nacht erbrochen! Kann das deshalb kommen weil ich musste nicht viel Erbrechen und danach ist es mir sofort wieder perfekt gegangen als ob nicht's gewesen wäre?

Antwort
von MaggieundSue, 31

Du hast vom Donnerstag bis Sonntag nur ein Liter getrunken?

Also, wenn dies öfter vor kommt, solltest du mal zum Onkel Doc!

Kommentar von Princess1709 ,

Freitag bis Sonntag vm ja vlt 1liter! Dann war mir immer schwindelig und auf's WC könnte ich auch nicht! Also wäre das ein Grund das ich erbrochen habe?

Kommentar von MaggieundSue ,

Trinke mehr Mädchen! Und gehe mal zum Arzt dich durchchecken...okay! 

Kommentar von Princess1709 ,

Ja ich weiß aber glaubst du könnte das Erbrechen daher kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community