Frage von Leona2000, 28

Frage über einen Internettest?

Ich will so einen Test online machen wie, welcher deiner Freunde ist in dich verliebt. Nun muss man sich aber über Facebook einloggen um den zu mache. Bei meinen Freunden auf Facebook hab ich gesehen das sie ihre Test Ergebnisse online gepostet haben. Meine Frage ist, wenn ich mich einloggen mit Facebook, können dann meine Freunde das Ergebniss lesen? Weil ich will das halt nicht

Antwort
von Burakaguero16, 12

Du kannst nach dem test dein Ergebniss bekannt geben oder nicht, also hast du es in der Hand. Mach dem test sollte dann eine Frage kommen die ungefährt "Ergebniss posten ?" heißt. Da kannst du es dann auswählen.

Kommentar von Leona2000 ,

Bist du dir sicher?

Antwort
von Chenla, 17

Könnte schon passieren. Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen. Muss man sich vor dem Test anmelden oder danach? Wenn davor würde ich es auf gar keinen Fall machen.

Kommentar von Leona2000 ,

Man sollte sich zuerst einloggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten