gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage über einen Beagle.

gefragt von xXChiaragirlXxxXChiaragirlXx am 07.06.2009 um 9:50 Uhr

Ich habe darüber nachgedacht mir einen Beagle anzuschaffen. Über Haltung u.s.w. habe ich mich bereits Informiert. Nun hätte ich eine kleine Frage, oder eher mehrere: 1.) Wieviel kostet ein Anschaffung von einem Welpen (Hundegebühr, Hundepreis, Zubehör us.w.) 2.) Wieviel Geld braucht man für einen Beagle/Mittelgroßen Hund in einer Woche? Das wärs dann :D DAnke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4568)
Beagle (34)
Anschaffung (33)