Frage von Deniz2502, 58

Frage über eine Zeugniskonferenz?

Heute ist die Zeugniskonferenz, d.h. kein Schultag für die Schüler.

Nun denn...Ich muss irgendwie an mein Zeugnis heran. Gestern war die Abschlussfeier+Zeugnisausgabe, wo ich nicht dabei war. Habe im Internet gelesen, dass ich es vom Sekretariat abholen soll. Ist denn überhaupt das Sekretariat offen, wenn eine Zeugniskonferenz stattfindet? Und wenn nicht, könnte es sein, dass meine Klassenlehrerin mein Zeugnis hat? Und wo halten sich die Lehrer bei einer Zeugniskonferenz auf?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 38

Natürlich hat das Sekretariat geöffnet.. Und du wirst auch da dein Zeugnis bekommen. Lehrer nehmen sie nicht mit heim. Ruf doch einfach mal an und frag wann du kommen kannst.

Kommentar von Deniz2502 ,

Nächste Frage: Gestern vor der Abschlussfeier hatte meine Mutter beim Sekretariat angerufen, weil sie wollte dass ich es früher abholen soll, aber das Sekretariat sagte, dass sie kein Originalzeugnis haben sondern nur die Kopie. Kann es sein, dass es heute wieder so ist?

Kommentar von Hexe121967 ,

das wirst du herausfinden wenn du anrufst. gestern waren die original-Zeugnisse wohl auf der abschlussfeier.

Kommentar von Deniz2502 ,

Danke dir.

Antwort
von Nordseefan, 24

Das Sekreteriat ist besetzt.

Also frag dort nach, wie das mit dem Zeugnis letztlich an eurer Schule geregelt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community