Frage von NeuHistory, 37

Frage über ein Mädchen das ich kenne?

Hallo an alle,

vlt kann mir hier jemand ein bisschen was weiterhelfen zu etwas was ich i.M nicht so recht verstehe.

Ich hatte bis jetzt eig. nie eine Freundin oder weibliche Bekannte, Grund war der Beruf + das ich mit meinem Hobby lieber zuhause bin (ich liebe Gitarrespielen), das ich zusätzlich auch noch nicht gern fortgehe (nie gegangen bin) gibt dem Ganzen den Abschluss. Bin auch Nichtraucher und Nichtalkoholiker. Nur mal als kurzen Ansatz zu mir.

Jetzt vor schon circa 1 einhalb Jahren beschloss ich einfach mal mich bei einer Dating Seite anzumelden, zuerst nur aus Neugier lernte ich bald ein Mädchen kennen, mit dem ich auch viel gechattet habe. Der Chat hat sich iwann von der Seite auf Whatsapp übertragen und so schreiben wir täglich.

Vom Profil her ist sie recht ähnlich, arbeitet viel, Freizeit ist sie viel mit Familie zusammen und fortgehen tut sie auch kaum. Das eig mehr oder weniger Problem was ich habe mit ihr kommt jetzt. Schon vor über 1 Jahr fragte ich sie ob sie sich mal treffen möchte, hat sie auch immer mit Ja beantwortet aber bis heute ist es sooo richtig noch nicht passiert. Haben uns zwar schon getroffen, war bei ihr in der Arbeit oder sie war auf einem Konzert, wo ich spielte. Aber so richtig was unternommen noch nie.

Hab sie darüber schon öfter angesprochen und sie meinte nur, dass sie dafür nicht oft Zeit hat. Was ich ihr auch entlockt habe ist, dass sie selbst zugibt sehr schüchtern zu sein. Was sie auch mal sagte ist das sie es eh möchte sonst würde sie Nein sagen.

Was haltet ihr davon mehr oder weniger ? Bin dafür etwas zu unerfahren um zu wissen, ob sie es möchte oder nicht, aber beim Schreiben ist sie dafür iwie zu brav als das sie es nicht wolle. Und auch so merkt man ihr an das sie nicht so jemand ist.

Da frage ich mich über die ganze Zeit lang ist es bei ihr Mangeldes interesse oder ist sie einfach zu schüchtern ?

Zwar ist es schwer hier zu beschreiben und auch ne weiterhelfende Antwort zu bekommen aber schaden kann es auch nicht.

Danke schonmal.

Antwort
von christina3456, 20

Sie ist eindeutig zu schüchtern, und hat angst dass du sie, nachdem ihr euch getroffen habt, doch nicht so toll findest.

Am Besten fragst du sie ''bist du eher schüchtern oder selbstbewusst?'' oder ''wie würdest du deinen Charakter beschreiben?''

Und wenn sie antwortet schüchtern, dann schreibst du ihr einfach dass du schüchterne Mädchen toll findest :)

Und ein paar Tage später fragst du sie nochmal ob ihr euch treffen wollt ^^

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)


Kommentar von NeuHistory ,

Ok danke hat mir schonmal geholfen :)

Wie gesagt war schonmal bei ihr auf der Arbeit und so und haben und gesehen, aber wahrscheinlich ist sie dennoch zu schüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community