Frage von goodquestiooon, 56

Frage über die Welt macht mich verrückt?

Ich denke ständig über die Welt nach. Wie sie wohl entstanden ist und so weiter. Ich glaube auch am eine höhere Macht. Doch ich frage mich immer wieder das kann ja alles nicht für immer so sein. Aber wenn nicht kann es auch nicht einfach vorbei sein. Ich meine das die Welt nicht mehr existiert. Wie hat überhaupt alles begonnen. Und wie kann was beginnen. Wie ? Es kann doch nicht einfach eine Welt durch einen urknall entstehen. Und wenn woher kommt der knall bitte. Versteht ihr was ich meine... das macht mich verrückt ich meine nichts kann einfach so beginnen oder enden oder was weiss ich. Die höhere macht kann ja auch nicht einfach so entstehen und der urknall auch nicht versteht ihr .. manchmal kommt mir alles wie eine Illusion vor.

Antwort
von HarlemShake, 20

Ich kann mich Neutralis nur anschließen. Lies mal folgendes Buch: "Stephen Hawking - Das Universum in der Nussschale"...

Da lernst du eine Menge über die Wunder der Raumzeit-Forschung. Also über Geschwindikeiten, schwarze Löcher, dunkle Materie und natürlich auch über die Massengesetze, welche eine enorme Rolle für die Umlaufbahnen unserer Planeten spielen. Ferner wirst du begreifen, dass es vermutlich schon heute Wurmlöcher im Bereich der Quanten gibt und das Zeitreisen in die Zukunft möglich sind. Außerdem dehnt sich das Universum auch heute noch immer weiter aus, was ein kräftiger Indiz für die Urknall-Theorie ist. Zu dem glauben viele Forscher auch an ein endliches Universum oder sogar an Multiversen. Und woher hast du eigentlich die Information, dass es vor dem Urknall ein großes Nichts gegeben haben soll. Ich habe da etwas ganz anderes gehört...

Viel Spaß beim lesen :-) 

Antwort
von Tasha, 22

Frag mal in einem Physikforum nach, dort kann man Dir bestimmt genauere Antworten geben.

Du willst eine "mystischere" Antwort?

Ich glaube, diese Kurzgeschichte wurde sogar auf dieser Seite mal verlinkt (sie ist wirklich kurz):

Die letzte Frage/ Wenn die Sterne erlöschen:

http://www.wolfhenk.de/robots/html/wenn_die_sterne_verloschen.html

Antwort
von Benadino, 27

was war zuerst da? das Ei oder das Huhn? in erster Linie sollten wir einfach froh sein morgens Rührei zu essen und Mittags Chicken Wings!

Kommentar von goodquestiooon ,

komische Aussage

Antwort
von Berlinfee15, 20

Hello,

nicht nur unterhaltsam, witzig sondern auch wissenwert.

ZDF> Frag den Lesch! 

Und am 07.06.16:Leschs Kosmos um 22:45

Antwort
von Neutralis, 31

Beschäftige dich einfach mit Physik, dann kriegst du ein etwas klareres Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten