Frage von Deniz2502, 56

Frage über die Playstation 4?

Mein Bruder regt mich seit Tagen auf, weil er denkt, dass ich sein Ps4 Acc weitergegeben habe, was ich nicht war.

Auf komischer Weise wurde sein Acc als sekundär eingestellt, bzw. das er der 2. Besitzer ist. Seit Tagen ändert jemand auch sein Profil auf Fifa. Jemand ändert seine Lieblingsmannschaft von Galatasaray auf eine indische Mannschaft. Ist es möglich, dass er vllt gehackt wurde? Und wie können wir wissen wer es war? Er selber hat seinen Acc auch nicht weiter gegeben.

Er droht mir schon langsam, weil er denkt, dass ich lügen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herzfank, 48

Also wir beginnen ganz von vorne.

Ich denke mal nicht das du den ACC weitergegeben hast und er das auch nicht war. Somit bleibt also nur eine möglichkeit. Nähmlich alle Daten die Ihr angegben habt im PSN zu kontrollieren und gegebenfalls zu ändern. Dies ist denke ich die einzige Lösung das Problem zu beheben. Falls dies nicht geht, oder nicht geholfen hat, schreib einen Kommentar unter meiner Antwort. Entschuldige bitte meine Retschreibfehler ich kann momentan nur mit einer Hand schreiben :-)

Gruss

Herfank

Kommentar von Deniz2502 ,

Wie haben das Passwort schon mehrmals umgeändert. Aber es hat nichts gebracht...Kann man noch iwas machen? Sein Acc ist als Sekundär eingestellt. Wie kann er es wieder auf primär einstellen dass er der Hauptbesitzer ist. Und wie kann man sehen, wer gerade als Primär angemeldet ist? Und ist es möglich den anderen User dieses Accounts zu blockieren?

Kommentar von Herzfank ,

Habt Ihr schonmal mit dieser Seite versucht etwas zu bewirken?

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Kommentar von Deniz2502 ,

Hab ich ehrlich gesagt vor 3 Min ihm vorgeschlagen, aber er weiß nicht was er damit anfangen soll. Kannst du mir vllt genauer erläutern, was diese Seite bezwecken soll. Also wenn man sich nun anmeldet bei diesem Link. In deinem Link ist ja noch ein anderer Link. Und da muss man sich ja anmelden. Meldet man sich nun an. Kann man dann einstellen, dass man wieder einen primär Account hat? Und kann man dann den anderen User des Accounts blockieren dass er nicht mehr auf unserem Account zugreifen kann?

Kommentar von Deniz2502 ,

Trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort
von Herzfank, 18

Habt ihr auch wirklich die E-Mail und das Passwort geändert? Und die PS4 auf primär gestellt? Falls ihr nicht wisst wie das funktioniert auf YouTube gibt es sicher Anleitungen.

Grüsse

Herzfank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community