Frage von Discopumper16, 40

Frage über das Österreichische Bundesheer?

Ich war vor 2 monaten noch Grundwehrdiener beim Bundesheer und hab mich 2 tage vor der Angelobung abrüsten lassen. Meine frage wäre ob ich mich bei der nächsten stellung zum Ausbildungsdienst melden könnte.

Antwort
von WDHWDH, 26

Die, die dich "abrüsten" ließen, werden dir auch eine eventuelle Weiterverwendung darstellen können. Warum bist du abgerüstet?

Kommentar von Discopumper16 ,

familiere probleme alsi Anpassungstörungen . war bei der psychologin . und jetzt wollte ich nicht wieder für 300 euro den gwd machen sondern gleich mit dem ausbildungsdienst beginnen .

Kommentar von WDHWDH ,

Nochmals-geh zur Erg Abteilung deines Bundeslandes und besprich mit ihnen dein spezielles Problem. Das hier ist nicht das Gremium für deine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten