Frage über Brüste:D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Größe der Brüste schwankt mit dem Hormonstatus.

Kurz vor und während der Periode wird mehr Wasser im Gewebe eingelagert, deshalb erscheinen die Brüste größer. Manche Frauen haben dann auch Spannungsgefühle.
Diese Auf und Ab ist völlig normal. Möglich, daß es bei dir besonders ausgeprägt ist und dir deshalb besonders auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
01.07.2016, 08:50

Danke für das Sternchen :-)

0

Vielleicht WachstumsSchub, das sich die rellation immer wieder verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine369
25.06.2016, 22:03

Danke für die Antwort :D

0
Kommentar von Dearex
25.06.2016, 22:08

gerne :)

1

Also meine Brüste werden immer größer wenn ich meine Tage bekomme. Vielleicht liegt das bei dir auch daran, vielleicht aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es nicht die Periode ist, könnten sie atmen... Piecks doch mal mit nem Stock rein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormonelle Periode - die wirkt auch auf den Busen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit deiner Periode zu tun ;D

Bei manchen ist es ein deutlicher Unterschied bei anderen bemerkt man das kaum.

Genauso wie Ebbe und Flut vom Mond abhängig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man abnimmt nehmen immer zu ALLER ERSTES die Brüste ab... Ich habe das selbe Problem. Wenn du wieder zunimmst werden die Brüste auch größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung