Frage von JessicaSari, 36

Frage über Blutung Einnistungsblutung oder was war das?

Hallo und zwar am 04.05-09.05 hatte ich meine Periode. Und in den letzten Tagen muss hatte ich oft ein starkes ziehen im Bauch also im Unterleib wirklich stark das ich mich gekrumm habe. Und auch irgendwie ein merkwürdiges Bauchgefühl und heute hatte ich wieder so ein ziehen im Unterleib und ganz wenig Blut. War auch noch kurz danach vorbei kam nichts mehr. Was könnte es sein? Ja wir haben Gv ungeschützt weil wir einen Kinderwunsch haben aber könnte es echt geklappt haben? Wann kann ich einen Test machen? Am 17.05 und 29.5 und am 6.6 hatten wir. Laut Eisprungkalender waren meine Fruchtbaren Tage vom 24-28.05

Antwort
von Pangaea, 24

Der Beginn deiner letzten Periode ist jetzt 36 Tage her - das spricht ganz und gar nicht für eine Einnistungsblutung, sondern für die nächste Periode.

Und hoffentlich war der GV am 29.5. nicht der erste seit deiner letzten Periode, denn sonst wird das nichts mit der Schwangerschaft. Am 25. Zyklustag ist der Eisprung relativ wahrscheinlich längst vorbei.

Antwort
von beangato, 24

http://www.onmeda.de/selbsttests/eisprungkalender-fruchtbarkeitskalender.html

Nach dem Rechner kannst Du nicht schwanger sein.

Ihr hattet viel zu spät Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten