Frage von Parismaedchen 27.07.2011

Frage über Blondieren

• Antwort von Eileenundsoo 28.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich habe auch Braune Haare und habe sie mir Mahagoni Rot getönt und es ist auch ohne blondierung ein tolles ergebnis rausgekommen ;)

damit deine haare hinterher glänzen empfehle ich dir ( Nur wenn du deine Haare tönst ) wenn die farbe rausgewaschen ist, deine haare mit kaltem wasser nocheinmal auszuspülen :)

Meine Roten Haare :)
    Meine Roten Haare :)
  • Antwort von katharina94str 27.07.2011

Also es kommt drauf an wie dunkel deine Haare sind und wie rot du sie haben willst. Wenn du deine Haare insgesamt "heller" machen willst solltest du sie davor blondieren. Keine Tönung und keine Farbe sondern Blondierung, das steht genauso auf der Packung. Ein paar Tage danach kannst du dann die rote Farbe oder Coloration auf die Haare. Überleg dir das aber gut, weil so eine Blondierung macht deine Haare saumäßig kaputt :(

• Antwort von Fulgierai 27.07.2011

frag deinen friseur ;)

• Antwort von Parismaedchen 27.07.2011

Dankeschön für eure Antworten, ihr habt mir geholfen ^-^

• Antwort von LeMaK 27.07.2011

es gibt sogenannte Blondwäschen die muss man vorher reinmachen damit harre heller werden und die rote farbe besser wirken kann. blondwäschen gibt es meistens beim friseur frag doch einfach mal nach =)

• Antwort von kullerknopf 27.07.2011

Hallo :-)

Blondieren heisst, wie du schon richtig erkannt hast, dass die Haare blond gefärbt werden, damit die darauffolgende Farbe besser zur Geltung kommt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!