Frage von IchBinSchlauXD, 62

Frage über Beziehung, Liebe,Mädchen?

Ich bin mit einem Mädchen 2 Monate zusammen. Sie bedeutet mir viel, sie hat einen echt tollen Charakter und sie sieht (auch wenn sie es nicht findet ) echt hübsch aus. Aber irgendwie hab ich manchmal keine Gefühle beim küssen aber ich möchte sie nie verlieren. Wir hatten noch kein Gv. Wir beide möchten uns dabei zeit lassen. Aber woran liegts?

Bitte anständige antworten :)

Mfg Andreas

Antwort
von JenniferDarlene, 41

Hallo,

Ich denke nicht, dass man bei jedem Kuss ein Feuerwerk im Bauch erwarten muss. Solange du jeden Kuss genießt und auch die Zeit mit ihr ist meiner Meinung nach alles total Normal bei euch.

Mach dir nicht zu viele Gedanken um alles und erwarte von dir selbst nicht zu viel. Gefühle bauen sich nach einer Zeit erst richtig auf.

Wenn du sie nicht verlieren willst, dann tu es nicht. Pass gut auf sie auf und zeig ihr, dass sie dir viel bedeutet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :)

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Du hast recht, danke für die aufmunternden Worte.😊🌸

Kommentar von rukkk ,

Ja, das hat sie. :)

Und zum Thema hübsch, es gibt fast kein Mädchen dass sich selbst 100% hübsch findet.

Antwort
von Caty1234, 28

Hallo. Die Liebe basiert auf Vertrauen und muss erst wachsen. Teilweise dauert das Jahre bis richtige Liebe sich entwickelt. Davor spricht man von "verliebt sein". Erst wenn man die Person oder den Partner sehr gut kennt, seine Bedürfnisse weiß und umgekehrt, entwickelt es sich. Also keine Sorge. Wenn du glaubst, dass das Mädchen die richtige für dich ist, dann entwickelt ihr Liebe für einander. Allerdings benötigt dieser Prozess Arbeit, denn von nichts, kommt auch nichts. :)

Alles Gute. 

Cat.

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

achso ok danke😊 jetzt weiß ich mehr😸

Kommentar von Caty1234 ,

Gerne 😄

Antwort
von AngelinaSophiex, 13

Hey :)

Wie die anderen hier schon geschrieben haben: Gefühle bauen sich erst richtig mit der Zeit auf ..also genieße einfach die Zeit und warte ab:)

Vieeeel Glück!

Antwort
von RSTGUT, 7

Ist ja ganz klar - du liebst sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community