Frage von MisterTV, 39

Frage über astralreisen?

Hallo Community,

Ich habe eine FFrage über das "Astralreisen" Wenn man den physischen Körper verlassen hat habe ich gehört das man sogut wie alles machen kann teleportieren,fliegen usw...

Das ist meine Frage an euch:

Kann man bei einer Astralreise einen bestimmten tag wiedererleben?

(Diese Frage ist denen Leuten gestellt die auch schon Erfahrungen hatten unnütze Kommentare könnt ihr euch sparen!)

Das alles wurde mit meinen Handy geschrieben.

Antwort
von Roggvir, 31

Wäre schwer denke ich. Eventuell helfen dir da Klarträume weiter.

Kommentar von MisterTV ,

Okay Vielen Dank,für die schnelle Antwort.

Noch ein paar Fragen nebenbei: Ist im Klartraum alles genau so gestaltet wie im RL?

Sind Astralreisen gefährlich ? Damit meine ich wenn ich von meinen Körper weggegangen bin kann dann mein Körper von "Geistern" übernommen werden?

Kann man bei einer Astralreise Freunde besuchen? 

(Kling etwas blöd aberrr) kann man in der Astralreise in einen Tornado fliegen und unbeschadet davon kommen

Letzte Frage : kann die "Silber schnur" kapput gehen ? :D

Mfg Nico

Kommentar von Roggvir ,

Hey :)
Astralreisen sind sehr gefährlich so viel ich weiß.
Klarträumen ist risikofrei (man muss es erlernen) und die Träume können hyperrealistisch sein (noch realistischer als im RL).
Von Drogen wie DMT (die dir im Prinzip zu Astralreisen verhelfen bzw. deinen Körper vom Geist trennen) rate ich ab.

Der Stoff DMT wird in deinem Gehirn ausgeschüttet wenn du stirbst. Und das künstlich hervorzurufen halte ich für nicht so schlau ^^
lg

Kommentar von MisterTV ,

Okay nochmals vielen Dank 

Aber ich meinte es so ich wollte nochmal ein tag erleben (Mo.09.06.2014)

Am den tag gab es sehr schwere unwetter

Und meine eigentliche Frage War sieht es Alles genauso aus (die gewitterzelle) und auch die Umgebung nicht das irgendwie etwas anders aussieht

(Da ich ein extremer gewitterfreak bin will ich das einfach nochmal erleben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten