Frage von BEEEny, 36

Frage über Amazon wieso ist er aufeinmal weg?

Hey ich wollte gestern über amazon einen PC bestellen jedoch hatte ich keine lust mehr früh um 0 Uhr also ging ich schlafen und heute guckte ich auf Amazon und findete den PC nicht mehr ich habe hier mal den Link

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00OQBJF78/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&con...

Weiß jemand wieso der PC aufeinmal nicht mehr da ist?? Da stand auch noch ( Auf lager ) also kann er nicht ausverkauft sein

Antwort
von tactless, 22

Keine Ahnung was dein Problem ist: 

https://www.amazon.de/dp/B00OQBJF78/ref=olp\_product\_details?\_encoding=UTF8&am...

Kommentar von BEEEny ,

Wenn ich auf den link gehe komme ich zu einen PC der : Tastatur, PC und Bildschirm verkauft aber den wo ich wollte war nur der PC und kostete 500

Kommentar von tactless ,

War vielleicht ein gebrauchter, oder er ist nicht mehr verfügbar oder oder oder. Kann dir hier keiner sagen warum der nicht mehr da ist! 

Antwort
von ArcticFox1, 27

Gut so, Kauf dir bloß keinen PC von Amazon. Die reinste abzocke

Kommentar von BEEEny ,

Kann dir ja eigendlich egal sein oder?

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ja mir ist das vollkommen egal, ob andere ihr Geld verschwenden. Sollte nur nett gemeint sein, Kein persönlicher Angriff

Antwort
von Branko1000, 14

Dann hat der Verkäufer entweder den Artikel herausgenommen oder jemand anders hat den Artikel schlicht und ergreifend früher gekauft als du.

Entweder suchst du dir nun einen anderen aus oder was ich dir empfehlen würde, du gehst in einen Computerfachgeschäft deiner Nähe und kaufst dir dort einen fertigen oder lässt dir dort nach deinen Wünschen einen zusammenstellen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 10

Wenn gestern noch einer auf Lager war, ok.
Aber dann ist heute wohl jemand anderes früher aufgestanden als DU.

Was verstehst du daran nicht?

Antwort
von Realisti, 18

Als ich den Ersten anklickte war er verfügbar.

Antwort
von Timh2512, 5

Nur weil er gestern da war heißt das nicht das es heute auch noch so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten