Frage von Bobo4444, 54

Frage Ubisoft App Geld zurück?

Guten Tag Leute,

hätte mal eine frage kann man seinen Geld zurückerstatten von Ubisoft? Ich hab das Spiel Hungry Shark auf dem Smartphone und hab meinen kleinen Bruder spielen lassen, und er hat sich einfach mal so im Shop sich den größten Hai mit meinem Geld gegönnt für 50 Euro -.- Mein Bruder ist erst 5 Jahre alt und ja soviel versteht er auch nicht und das blöde daran ist das mein Paypal als Zahlungsmethode gespeichert ist und man einfach per klick kaufen kann, das war eben der fall bei der App das mein kleiner Bruder einfach sich 2 Haie gekauft hat insgesammt für 60 Euro für sowas. Denkt Ihr das man bei so einen fall seinen Geld zurück bekommen könnte.

Mfg Bobo

Antwort
von PropellerHut, 39

Dein Bruder ist mit 5 Jahren noch nicht Geschäftsfähig. Deswegen ist dieses Geschäft nichtig und du kannst dein Geld zurückverlangen.

Kommentar von wiki01 ,

Blödsinn. Mit der Ausrede könnte man jeden InApp-Kauf rückgängig machen, wenn das so wäre. Vergiss es.

Kommentar von PropellerHut ,

Das ist keine Ausrede sondern Gesetz! Erstmal erkundigen, bevor man Blödsinn schreibt! Stichwort: Geschäftsfähigkeit

Antwort
von wiki01, 39

Beim Zurückgeben von Apps kommt es auf Minuten an. Also herunter laden ansehen, zurückschicken. Wie das bei InApp-Käufen ist, weiß ich nicht konkret, möchte aber bezweifeln, dass du dein Geld wieder siehst. Aber du kannst etwas daraus lernen.

Antwort
von herja, 31

Nö, jetzt weißt du aber, dass du deinen Bruder lieber nicht dein Handy gibst ...

Kommentar von Bobo4444 ,

Ja wird er auch nicht mehr bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community