Frage von Katherine1313, 193

Frage: Tut es weh?

Hallo zusammen! Ich habe seit 6 Monaten einen Freund. Ich habe auch vor mit ihm zu Schlafen. Ich nehme auch die Pille und er hat gesagt auf keinen Fall trotz Pille ohne Kondom. Er hat verständnis dafür das ich Angst habe das das erste Mal weh tut. Meine frage an euch: ** Tut das Erste Mal Weh wenn das Hymen Reißt?

Antwort
von Bendy, 78

Ich kann dir soviel sagen das es bei mir nicht weh getan hat. Habe also überhaupt nicht's gespürt. Es fühlt sich nur im ersten Moment etwas komisch an. (Weil man diese Gefühle nicht kennt) Du musst wirklich keine Angst haben. Dein Freund sollte aber vorsichtig sein. Ist echt nicht so schlimm das erste mal wie immer gesagt wir. Mach dir da nicht so viele Gedanken darüber. Das nimmt die Angst und Nervosität :)

Kommentar von Katherine1313 ,

danke das beruhigt mich

Antwort
von 2602Janine, 100

Er soll einfach sehr vorsichtig sein. Schritt für Schritt reingehen - nicht schlagartig, denn das wird dir wahrscheinlich sehr weh tun. Du musst feucht genug sein und wenn er vorsichtig ist, wirst du wahrscheinlich keine Schmerzen haben.

Kommentar von Katherine1313 ,

Danke.

Kommentar von 2602Janine ,

Gerne

Antwort
von CarpediemxX, 33

Bei mir wars schob durch seine finger gerissen und fühlte sich wie ein kurzes kratzen vom fingernagel an also gar nicht schlimm und nachher hatte ich wo es eig los ging wirklich gar keine schmerzen mehr;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten