Frage thema handy?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab ein Sony, bisschen älter also noch vor der Z Reihe aber es macht seinen Job. Außerdem find ich Sony vom aussehen her am schönsten, weil es meiner Meinung nach elegant ist. Und Sony geht wenigstens nicht nach einmal runterfallen kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p8
iPhone is so was wo du immer Apple Sachen kaufen musst da andere Android Geräte nicht kompatibel mit iOS sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Oneplus 3, und ich bin total begeistert davon, kannte davor nur Apple und habe mich mal getraut, etwas neues zu probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht mehr das neuste, bin aber mit meinem iPhone 6 zufrieden. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Handys von Siemens, Nokia und Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mit meinem iPhone 6s total zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S5 Mini bin total zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S7 Edge - mein persönlich bestes und schönstes Smartphone bis jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhones 6s  oder samsung galaxy s6 die zwei sind wirklich gut. kamera hat gute auflösung nur die akku laufzeit beim 6s ist nicht so prickelnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easytime123
19.10.2016, 22:59

hast du eins davon?

0
Kommentar von ichbins200
19.10.2016, 23:00

Ja das iPhone 6s :)

0
Kommentar von easytime123
19.10.2016, 23:04

wie findest du das umi max handy kannst ja mal googeln bekomme ich morgen

0
Kommentar von easytime123
19.10.2016, 23:05

sry meine übermorgen hab da gb

0

Was möchtest Du wissen?