gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage stellen..Gegenfrage kommt oder Antwort..

gefragt von BlackSun1BlackSun1 am 18.09.2009 um 11:42 Uhr

Schon sind die meisten bei der nächst neuen Frage..nur wenige Stammleute hier gehen nochmal in die alte Frage um dort auf eventuelle Komis oder Fragen zu antworten..Warum ist das so?

9 Stimmen : Weil sie nicht wirklich Hilfe brauchten und deswegen auf Nachfragen nicht mehr antworten (1) ; Kein Interesse an der Frage oder Antwort..mehr an den Punkten (3) ; Anderes? (5)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r BlackSun1 ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Umfrage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2316)
Antworten (672)
Interesse (112)