BlackSun1 am 18.09.2009 um 11:42 Uhr
Schon sind die meisten bei der nächst neuen Frage..nur wenige Stammleute hier gehen nochmal in die alte Frage um dort auf eventuelle Komis oder Fragen zu antworten..Warum ist das so?

Liebe/r BlackSun1 ,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Umfrage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Also ich checke meine Antworten und Fragen immer wieder durch, es taugt mir einfach mit anderen Meinungen zu teilen.
Ich schau immer nochmal öfter die Fragen durch, um teilweise auch noch dazu zu lernen. Man hat ja nicht immer Recht oder auch eine andere Meinung. Ich lese mir dann gern die Antworten der Anderen durch, man lernt ja nie aus ;)

weil hier fast schon ein spiel ist wer ist heute erster zbs.
JUPP ok manchmal sind die spontansten antworten die besten aber ich finde die bewertung sollte frühestens nach 6std von der GF erfolgen dürfen, weil gute antworten beinhalten öfters viel text und das dauert halt paar minuten...vor allem denken sich diese nutzer ja wenigstens dabei!
punktesammler! hauptsache ihren müll reingeschrieben und 10 punkte bekommen! ich hasse sowas auch wie du siehst ich argumitiere gerne und lange ;) aber hier ist echt öfters ätzend lool
ich meine sogar wenn der fragensteller was frägt, dann schreibst dem einem ellenlange text...da kommt gar nichts...voll für A.... sowas langweilt mich...denke mir meinen anteil daran grins
BlackSun1 am 18. September 2009 11:48 Ja genau das meine ich..Die FRagen was..Du stellst eine Gegenfrage nach langer Antwort und da kommt einfach keine Antwort mehr.Da stellt sich mir doch die FRage welchen Rat suchen oder brauchen sie...DDH
blacksun1 ja so sehe ich das genau so ;) könnten ja wenigstens schreiben...langweil mich nicht mehr oder intessiert mich nicht usw. ;)

ich guck da ständig noch mal rein

Die Langeweile machts.......

Haben es vergessen. Ich tu es trotzdem und hake noch einmal nach.

Das hängt von der Frage und den Antworten ab, die auf diese Frage kamen. Ich markiere dann: (Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten)

Ja das meinte ich..ich auch,ich gehe meist den ganzen Tag immer wieder nochmal in die alten Fragen..DDH!