Frage von MilaGraace, 15

frage steht unten...geht um laptop?

Also ich habe einen Laptop von Acer mit Windows, normalerweise wenn ich den PC starte kommt mein Hintergrundbild und alle meinen Dateien. Wenn ich ihn jetzt starte kommt nur irgendein orangenes Standardbild und ein paar Standarddatein, meine persönlichen Dateien wie Musik, Bilder, Dokumente etc. sind nicht zu sehen. ich hatte dieses Problem früher schon mal, nach einen Neustart war alles wieder ok. Habe den PC jetzt mehrmals neu gestartet immer nur kommt dieses Orange Bild! Was kann man tuen das ich meine Daten wieder bekomme? Und alles wieder normal funktioniert

Antwort
von SossiLP, 7

bist du vielleicht nur mit einem anderen Profil eingeloggt?  So einfach gehen die Daten nicht verloren und wenn die Festplatte einen schaden hätte würde dir Windows das schon sagen. 

Antwort
von Swaguser1234, 5

Könntest du evtl. ein Bild hinzufügen? 

Antwort
von DrehstuhI, 4

Wurdest du vielleicht mit einem temporären Profil angemeldet ?

Zur behebung:

https://marcowue.wordpress.com/2013/10/22/abhilfe-temporaeres-profil-bei-windows...

MfG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten