Frage von CihanFFM, 9

frage steht unten.:Da?

hi leute ich habe einen imac 27zoll mit displayport anschlüsse möchte gerne meine ps3 anschließen aber es hat kein anschluss würde es gehen wenn ich des kaufe

http://www.amazon.de/CSL-Display-Konverter-vergoldete-Kontakte/dp/B01147OIS2/ref...

kann ich dann meine ps3 an den mac verbinden so das ich dann auch fullhd zocken kann?

freue mich über jede hilfe :D

MTFG :Cihan

Antwort
von FunWithFabian, 7

Nein das funktioniert nicht. Der Mac ist ein Computer und kein Bildschirm, du kannst nichts daran anschliessen um etwas anzuzeigen wie z.b. Deine PS3. Die Videoports auf dem iMac sind alle Signal OUT und nicht IN.

Antwort
von max1949, 9

ja, müsste gehen.

Kommentar von FunWithFabian ,

Nicht antwortern wenn man keine Ahnung hat.

Kommentar von max1949 ,

Es geht, zufrieden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten