Frage von honigpferdchen0, 85

Frage steht unten...:c?

Ich habe jetzt bis zum 06.01 Ferien aber heißt das denn das ich erst am 07.01 zur Schule muss oder doch am 06.01?

Antwort
von Nordseefan, 31

Das Datum, das als Ferienende drinsteht ist immer der letzte Ferientag.

Komisch, das die Schüler das heutzutage nicht mehr wissen.

Kommentar von honigpferdchen0 ,

Ja sorry das ich frage -.-

Kommentar von Nordseefan ,

Darfst ja fragen, dafür ist die Seite da.

Aber ich darf mich wundern, oder?

Ich meine du bist doch sicherlich nicht erst in der ersten oder 2. Klasse?

Kommentar von honigpferdchen0 ,

Ich bin in der 7.Klasse aber ich habe gerade andere Sachen im Kopf deswegen wusste ich es nicht so genau wann ich wieder schule habe . Problem damit?! -.-

Kommentar von Nordseefan ,

Ich nicht! Ich meine es nicht böse, wirklich nicht. Ich wunder mich ganz ehrlich. Wie hast du denn das bis jetzt gemacht?

Antwort
von Ansegisel, 37

Wenn du bis zum 6.1. Ferien hast, dann bedeudet das "bis einschließlich 6.1." Du musst also erst am 7. wieder hin.

Antwort
von mimi142001, 32

Am 7.1. musst du wieder in die Schule

Antwort
von sojosa, 21

Sind das deine ersten Ferien überhaupt? Wie war das denn sonst so? Ja natürlich am 07. weil der 06. ja noch zu den Ferien gehört.

Kommentar von honigpferdchen0 ,

Ja sorry das ich Frage ._.

Kommentar von sojosa ,

Ach was, musst dich nicht entschuldigen. Lieber einmal zu viel fragen als nen Fehler zu viel. :-)

Antwort
von Heacien, 33

07.01.2016 misst du wieder on die schule :)

Kommentar von Heacien ,

ist n donnerstag

Antwort
von Deepdiver, 28

du musst dann am 07.01. wieder zur Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten