Frage von Emiiiliiia, 25

frage steht unten weiss net was ich rein schreiben soll 😂🙄?

hallo!
Im moment schreibe ich ab und zu mit einem Junge in den ich verliebt bin aber nicht so stark das ich jetzt sagen würde:,, Omg schau ihn an und bla bla bla.." oder so.
Aufjedenfall hatte er eine freundin, mit der er aber schluss gemacht hatte. Und ich habe halt gefragt wie es jetzt ist und so und er meinte halt ja ist nichts mehr und so.(ist ja eig auch egal?😂)
Aber aufjedenfall meinte er danner will erstmal ne Pause (was ich einerseits auch verstehen kann)
Ich habe mal, um zu schauen wie er reagiert, geschrieben "Ich liebe dich."
Er dann so: "Laber :o"
aber naja..
habe dann natürlich gesagt "hahah nee spass" was eig kein spaß war 🙄
aber meine eig frage ist es: Wie soll ich ihm meine "Liebe" gestehen? Ohne das er vllt mich blockiert oder nicht mehr mit mir schreibt, weil er mir wirklich ans herz gewachsen ist... Danke im Vorraus, aber sorry wenn die grammatik ab und zu nicht gestimmt hat. Und danke das ihr den text bis hier gelesen habt :)

Antwort
von SoMean, 7

Vielleicht nicht gleich von Liebe reden. Aber gut du bist jung, du siehst es als "Liebe" und wirst früh genug erfahren, was Liebe ist.

Frag ihn einfach ganz unverbindlich, was er so am Wochenende macht und wenn er nichts vor hat, dann trefft euch doch einfach mal.. ist doch besser, als dieses schreiben.

Antwort
von XxLupinaxX, 12

Sags einfach.Habs auch getan und hat sich bei mir rausgestellt das er auch in mich verliebt war.Wieso sollte er dich denn blockieren ? Er hat keinen grund dazu. :D

Antwort
von goodquestion28, 7

Du kannst ja so schreiben:

" Weißt du noch als ich dir geschrieben hab das ich dich liebe? Und darauf dann gesagt hab es war nur Spaß? Naja also das war gelogen, es war kein Spaß ich liebe dich wirklich!"

Oder iwie sowas, aber besser wäre es natürlich persönlich. 🤗

Viel Glück 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten