Frage von Timoaskyou, 77

Frage steht unten, was soll ivh jetzt tun?

Hey, ich habe gerade einen Fehler begangen. Ich habe in eine Whatsapp Gruppe in der eine Klassenkameradin ist einen "Witz" geschrieben; Mama wurde hinzugefügt. Ihr versteht ja was damit gemeint ist. Leider ist die Mutter von der Klassenkameradin vor 2 Wochen gestorben. Daraufhin hat die Klassenkameradin die Gruppe verlassen. Was soll ich jetzt machen? Auf WhatsApp habe ich mich bereits entschuldigt. Ich fühle mich sehr schlecht :(

Antwort
von landregen, 42

Sich in so einer Sache mal eben billig auf WhatsApp per Kurznachricht zu entschuldigen, das ist noch einmal voll daneben.

Angemessen ist, das persönliche Gespräch zu suchen, dich persönlich von Angesicht zu Angesicht zu entschuldigen und dich auch auf ein ausführlicheres Gespräch einzulassen, sofern sie dazu überhaupt bereit ist.

Antwort
von nowka20, 10

suche ein persönliches gespräch, um dich zu entlasten

Antwort
von Pommesfrites122, 34

Ruf sie an,aber ich denke sie wird nicht rangehen.Deswegen mach eine sprachnahricht und entschuldige dich und sage ihr das du es vergessen hättest und du dich voll in ihre Situation hineinversetzten kannst usw.

Kommentar von Timoaskyou ,

Okay danke :)

Antwort
von mondfaenger, 34

Entschuldige dich persönlich bei ihr! Das macht man nicht über WhatsApp!

Antwort
von SugarSchnecke4, 29

Dich bei ihr entschuldigen, was sonst.

Kommentar von Timoaskyou ,

Habe ich, aber ist es angemessen ihr eine Tafel Schokolade etc. zu schenken? Mit einem Kärtchen auf dem Entschuldigung steht?

Kommentar von SugarSchnecke4 ,

ja, mach das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community