Frage steht unten, Was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mit ihm reden und ihn fragen, warum er dich kontrollieren darf, er aber nicht versteht, dass du nicht willst, dass er mit anderen Mädchen feiert. Dass er dich geschlagen hat, ist ein Grund zur Beunruhigung, denn man wendet in einer Beziehung keine Gewalt an. Auch nicht dann, wenn man glaubt, der andere habe einen betrogen. Außerdem ist seine Eifersucht etwas krass, wenn er sogar dein Handy kontrolliert und deinen Standort verlangt. Du solltest dir überlegen, ob das noch etwas mit einer gesunden Beziehung zu tun hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Partner, der auch nur ein einziges Mal die Hand gegen mich erhebt, sieht mich nur noch von hinten - daher wäre mir total egal, wo er mit wem wie wann feiert.

Mit Eifersucht kann ich generell nicht umgehen und ich verstehe auch nciht, warum so viele Frauen/Mädels da nicht straighter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn das für eine Beziehung sein? Du darfst nicht mit anderen Jungs reden, er natürlich nicht mit anderen Mädchen. Ist schon mal total bekloppt!

Habt Ihr eigentlich auch nur einen Funken Vertrauen? Kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich wäre ich auch nicht begeistert, wenn mein Partner mit anderen Frauen feiern gehen würde, trotzdem würde ich es akzeptieren.

Es ist ein No-go, dass er Dein Handy durchsieht. Das geht ihn nämlich gar nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlotte1995
20.12.2015, 23:56

Ja das stimmt er kann von meiner Seite aus mit anderen Mädchen reden und auch befreundet sein.. ich kontrolliere ihn nicht er macht das alles halt, deswegen will ich auch nicht dass er feiern geht wenn er alles so eng sieht bei mir ..

0

Ich würde auch Schluss machen. Wenn dann muss es schon fair in einer Beziehung zugehen, also wenn ich nicht feiere dann gehst du auch nicht feiern. Ganz einfach. Das ist kein Mann in meinen Augen, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich zusammenfassen:

Er ist

- kontrollsüchtig

- sehr eifersüchtig

- macht dir Vorschriften

- verbietet dir bestimmte aber ganz simple alltägliche Sozialkontakte

- nimmt sich seinerseits Dinge heraus die er dir untersagt

- wurde dir gegenüber bereits handgreiflich

Meine Gegenfrage an dich: Wie würdest du einer Freundin oder einem Familienmitglied raten wenn diese einen solchen Partner hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schluss zu machen

Gute Entscheidung.

Er hatte mich schonmal geschlagen,

Schon da wäre ich weg gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest nicht so mit der Tür ins Haus fallen
Und zuerst ihm deine Position erklären wie gerade hier
Das musst (!) du einfach wenn du ihn echt liebst
Und wenn er kein Verständnis hast dann mach Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlotte1995
20.12.2015, 23:57

Habe ihm das genauso erklärt wie hier jedoch versteht er es garnicht und sagt es sei ja eine ausnahme wegen silvester

0