Frage von Sumpex19, 17

Frage steht unten wäre zu lang?

Ich hab einen Computer von Hp 5 Jahre alt ungefähr.(Genauer gesagt Hp p6 2034de) Ich hab mir dann am Samstag ne Nvidia geforce gtx 750ti und 8gb ram bestellt. Heute da alles eingebaut Staub entfernt neue Wärmeleitpaste draufgeklatscht :D Jetzt hab ich denn Pc gestartet das Zeichen von Hp kommt unten drunter steht klein "esc drücken um ins startmenü zu gelangen" egal was man macht es passiert nichts bis dann irgendwann ein schwarzer bildschirm mit dem Namen der Grafikkarte erscheint und ein immer blinkendes _ . Dazu kommt noch das der Pc ungefähr alle 30-35 Sek. piept aber jetzt nicht so das man sich sorgen müsste sondern eher als ob was bestätigt wird aber alles läuft sonst weiter. Ich hoffe ihr wisst was das Problem ist und könnt mir helfen

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 9

Piepen heißt meistens Ram. Hast du den Ganz bis zum Einrasten reingedrückt??

LG

ItzNoobTimePvP


Kommentar von Sumpex19 ,

Mein Freund meinte auch das ich vlt denn Ran in der falschen reihenfolge reingesteckt hab aber trotzdem 1zu1 das gleiche -.-

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Du hast geschrieben das du was mit Wärmeleitpaste gemacht hast. Bei Graka und ram musst du damit eig. nichts machen.

Kommentar von Sumpex19 ,

Natürlich auf die Cpu :) Ps: Hab jetzt denn alten Ram eingebaut und alles gleich -.-

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Hast du windows neuinstalliert das könnte helfen.

Trotzdem mein Beileid... :-)

Kommentar von Sumpex19 ,

Es hat sich rausgestellt das es an der Grafikkarte liegt wieso auch immer... Hab sie ausgebaut und alles Funktioniert Problemlos. Und das netzteil sollte reichen hab 300 Watt die Grafikkarte und Prozzesor sind insgesamt vlt. 140 Watt und mit denn anderen sachen 180 watt. Also kann es daran garnicht liegen

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Zurücksenden und austauschen. Dann sollte es eig. wieder gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten