Frage von sudeh, 210

Frage steht unten und bitte sinnvolle antowrten. Könnt ihr mir helfen?

Also der Vater von meinem Opa hat einen Onkel der einen Sohn hat und dieser Sohn hat auch einen Sohn. Wenn ihr versteht was ich meine :D
Ich finde diesen Enkel von meinem Opas Onkel seeeehr hübsch und auch passend vom alter usw. Wäre es inzucht wenn... Ja ihr wisst schon ahahah :D
Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikkey, 210

Nein, wäre es nicht, nicht einmal, wenn es der Enkel von Deinem Opa wäre.

So ist er nur im vierten Grad mit Dir verwandt.

Antwort
von fxckyou, 144

Nein, Inzest wäre es nur wenn ihr geradlinig verwandt seid (Also Geschwister, Kinder, Eltern, Großeltern). Selbst Cousin wäre legal.

Antwort
von MissLeMiChel, 142

Wäre wahrscheinlich keine Inzucht...