Probleme mit Musik kein AUX im Auto - Gibt es eine Möglichkeit mein Handy mit den Lautsprechern im Auto zu verbinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieder so eine tolle Frage....wenn dein Problem das fehlende Aux ist, dann bau ein Radio ein welches Aux hat. Ganz einfach.

Grüße

Was ist genau das Problem? Kommt keine Musik obwohl alles gut eingesteckt ist oder wie lautet das Problem? Das musst du schon ein wenig präzisieren

Kommentar von BlackJu
16.12.2015, 23:41

wurde doch geschrieben, dass KEIN aux Anschluss vorhanden ist und eine andere Möglichkeit gesucht ist.

0
Kommentar von SuperCookie21
17.12.2015, 10:21

Tut mir Leid, bei mir wurde die Frage nicht komplett angezeigt

0

Oh man, wieder eine dieser Fragen, bei denen sich der Fragesteller nicht genau ausdrückt, entweder ist so etwas Spaß oder man hat es einfach nur vergessen, mich nervt sowas aber. -.-

Also, wenn du willst dass wir dir helfen musst du dich schon etwas genauer ausdrücken, sonst kann dir keiner helfen.

Handy aus im Auto egal welche Funktion  60 Euro und 1 Punkt sagt das was . 

Was möchtest Du wissen?