Frage von emilie7, 105

Frage steht unten jeher?

Hallo:) habe mir extra den Account für diese Frage gemacht und hoffe das mir jemand antwortet.. Ich bin noch jf und mein Freund hat mich gefingert. Er ist nur mit einem Finger rein, aber trotzdem habe ich jetzt wenn ich irgendwie daran komme oder beim Laufen schmerzen und es hat geblutet. Letztes Mal war es auch schon so aber nicht so viel Blut. Kann es sein das er mich entjungfert hat? Er war nicht wirklich tief und nur ein Finger. Habt ihr Tipps gegen die Schmerzen?
Danke schonmal im Vorraus :-)

Antwort
von LotteMotte50, 13

dein Freund hat dich mit seinen Fingernägeln verletzt, in der Scheide hast du sehr sehr empfindliche Schleimhäute wenn die verletzt werden tut das so ziemlich weh, wenn es dir persönlich gefallen hat ist es in Ordnung aber ihr solltet es in Zukunft lassen denn du hast ja selber am eigenen Leib erfahren das es auch weh tun kann und außerdem können sich Keime und Bakterien unter den Fingernägeln deines Freundes befinden und schon hast du eine fette Infektion an oder in deiner Scheide, versuche doch mal in warmen Kernseife Wasser zu baden das beschleunigt die Heilung sollte es nicht funktionieren geh lieber zum Frauenarzt und keine Angst er hat Schweigepflicht gute Besserung an dich

Antwort
von Aria1995, 42

Das muss nicht sein , aber wenn du weiterhin schmerzen hast oder es anfängt zu bluten wenn du dich bewegst oder da dran kommst solltest du einen Arzt aufsuchen, am besten einen Frauenarzt.
Wenn nicht weiterhin passiert solltet ihr vorsichtiger sein ,

gegen die schmerzen , da kann ich dir nicht helfen sorry

Liebe Grüße Aria

Kommentar von Babo190 ,

Aria stark?

Kommentar von Aria1995 ,

nein ist mein lieblingsname

Antwort
von BrightSunrise, 59

Wäre möglich, muss aber nicht sein.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort
von haesin16, 13

...nicht schlimm! Lass ihn nächstes Mal 2 Finger nehmen! Und er soll gaaaaanz vorsichtig sein.... du bestimmst wann es weh tut und er aufhören soll. Wenn ihr es immer wieder tut hört es auf zu schmerzen und ist irgendwann einfach nur noch geil! KA wann dann genau die Entjungferung passiert - ist ja auch egal eigentlich ;)

Antwort
von XxKingDomixX, 43

Kann sein! Muss es aber nicht :P Aufjedenfall hat er nicht viel Erfahrung. Mit 1 Finger ...:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community