Frage von ladygagaaaaa, 38

Frage steht unten ich bitte um hilfe!?

Wenn mein Freund ein paar Stunden weg ist, muss ich oft weinen und fühle mich alleine... ich verstehe nicht warum, da wir uns eigentlich realtiv oft sehen...

Antwort
von pingu72, 11

Du solltest dich unbedingt ablenken oder selbst was unternehmen. Könnten Verlustängste sein, oder du bist davor in eine Art Abhängigkeit zu geraten... Was auch immer, es ist nicht gut und kann auf Dauer deine Beziehung gefährden. Sprich mit ihm darüber, vielleicht kann er dir helfen und dir deine Ängste nehmen.

Antwort
von pantelleria29, 18

Angst das er was macht oder fühlt du dich richtig einsam ?

Kommentar von ladygagaaaaa ,

hmm ich weiß nicht genau aber ich hab ein schlechtes gefühl also nicht im sinne er würde mich betrügen oder so sondern anders aber das kann ich nicht genau sagen mir geht es dann einfach schlecht und önnte jeden moment losweinen

Kommentar von pantelleria29 ,

hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community