Frage von ValleyGurl, 33

Frage steht unten, geht um iPhone/iTunes..?

Wenn ich hier auf "aus meine Musik löschen" drücke, bekomme ich dann mein Geld wieder?
LG UND DANKE IM VORAUS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 21

Nein, der Titel wird nur von iPhone gelöscht.
Dein Geld bekommst du nicht wieder.

Wenn du den Titel innerhalb der letzten 14 Tage gekauft hast kannst du bei Apple aber einen Widerruf starten.

Antwort
von XXXNameXXX, 16

Nein da es im account gespeichert bleibt und du es mal später wieder herunterladen kannst

Antwort
von mirolPirol, 20

Wenn du eine Bierflasche an die Wand schmeißt - bekommst du dann dein Geld wieder?

Antwort
von MCZocker32, 13

http://reportaproblem.apple.com/