Frage von wurstbestelpm, 36

Frage steht unten geht um abnehmen?

Also ich frage mich wie lange ich brauche um ca. 10 kg abzunehmen wenn ich normal esse wenig süßigkeiten und jeden tag bmx fahre, donnerstags hab ich fussball und donnerstags und sonntags trainiere ich mein bizeps... auch in der schule spiel ich in den pausen fussball... wie lange würde es dauern danke im vorraus für die antworten :)

Antwort
von Nicole0802, 14

also ich schätze wenn du das wirklich immer machst so 1-2 Monate nicht mehr aber du hast ja auch gesagt das du deine Muskeln trainierst da kommt es drauf an wenn du  deine Muskeln  richtig heftig trainierst und mit großen gewichte arbeitest dann nimmst du wahrscheinlich paar Kilos zu , weil deine Muskeln auch nicht gerade wenig wiegen . ich würde dir empfehlen mit kleineren gewichten zu arbeiten wenn du abnehmen willst damit du trotzdem noch kraft hast aber nicht zu nimmst .... hoffe konnte dir weiter helfen.

Kommentar von wurstbestelpm ,

Danke, mache es mit 7kg also curls... :D

Antwort
von JenBusse, 23

2-3 Monate? Iss aufjedenfall gesund. Vermeide abends Kohlenhydrate und nimm da Eiweiße zu dir. Abends ein Glas Milch und oder Tomatensaft regt die Fettverbrennung an. Ein paar Workouts zwischendurch schaden auch nicht. Und es ist ein sinnvoller Zeitvertreib.

Kommentar von wurstbestelpm ,

Danke soll ich auch diese fitness shakes zu mir nehmen mit 12 schadet das mir evt?..

Kommentar von JenBusse ,

Iss lieber Gesund und mache Sport. Nicht jeder Körper verträgt sowas. Außerdem kostet es auch eine Menge und mit 12 ist es auch nicht gerade ratsam.

Kommentar von wurstbestelpm ,

Ok danke dann werd ich es so machen.. aber als ich einmal sowas getrunken habe, konnte ich aufeinmal sehr viel durchlaufen beim fussball..

Kommentar von JenBusse ,

Wenn dann, trink bitte nur EINEN am Tag.

Kommentar von wurstbestelpm ,

Ok ...:D

Kommentar von JenBusse ,

Viel Erfolg

Antwort
von 100TageFettweg, 14

Also Sport machst du genug, Versuch vielleicht nicht nur dein Bizeps zu trainieren, sondern deinen ganzen Körper.
Wenn du deine Ernährung auf deinen Kalorienbedarf einstellst und daran arbeitest kannst du es nach schon 6 Wochen erreichen.

Lieben Gruß

Kommentar von wurstbestelpm ,

Danke werde ich versuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten