Frage von gutefrageotaso, 27

Frage steht unten es geht um das internet bei mir zuhause wie ich das besser machen kann?

Ich habe folgendes problem also ich wohne mit meiner Familie in einem großen haus mit 3 stockwerken ich wohne im 2 stockwerk und der wlan router ist im 3 stockwerk ich habe eine ps4 einen laptop und ein handy usw also und zocke viel aber mein internet ist so schlecht das ich manchmal meine ps4 kapput machen will (wie kann ich jetzt mein internet verbessern ohne einen router zu kaufen ? ) z.b hab mal was von so einem ding gehört das man in die Steckdose stecken muss und dann das internet besser wird ?

Antwort
von ArcticFox1, 19

WLAN repeater oder besser Dlan (Dinger für die Steckdose)

Antwort
von Catman2000, 27

= WLAN Verstärker : -den steckst du in die Steckdose (machst ihn an) :D und der verstärkt denn das WLAN in dem Stockwerk wo deine ps4 ist also z.B. 2 Balken empfängt er aber du hast dann alle balken voll wlan

Kommentar von gutefrageotaso ,

Ok wie viel kostet der ungefähr ?

Kommentar von Catman2000 ,

manche schon ab ca. 20€ geht aber hoch bis 100€

Antwort
von JoachimWalter, 18

Probiers doch mal damit. Ist aber nicht grad billig, lohnt sich aber.

https://de.wikipedia.org/wiki/PowerLAN

Kommentar von gutefrageotaso ,

Ok danke bei amazon für 35 euro :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten