Frage von Hope124, 26

Frage steht unten (Bügeln,Stufen)?

Bitte beachten Sie,dass man nur bei Stufe 3 zuverlässig mit Dampf bügeln kann.

Ist das richtig ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurbilligwillig, 12

Das kann man so pauschal nicht beantworten, wenn man das Dampfbügeleisen, das Du benutzt nicht kennt. Aber es ist in der Regel so, dass man nur in der höchsten Stufe mit Dampf bügeln kann, da sonst das Wasser (das man vorher in den Wassertank des Bügeleisens eingefülllt hat!) hierfür nicht heiß genug wird. Viel Erfolg!

Antwort
von wilees, 8

Nur wenn genügend Hitze produziert wird, kann sich entsprechend der Dampf "entwickeln".

Antwort
von Skibomor, 11

Wenns da steht, wird es wohl richtig sein.

Kommentar von Hope124 ,

Nein ich soll dazu schriftlich dazu stellung nehmen.Also sagen ob die Aussage richtig oder falsch ist .