Frage von IDGamer, 122

Frage steht unten bitte schnell um hilfe mädchen schreibt nicht zurück :/?

Hi bin 14 hab eine kennengelernt im hitel in Ägypten, also habe sie nach ihrer nummer gefragt und sie sagte einfaxh ja , sie hatte interesse das hatte man gemerkt.Als ich wieder in deutschlabd war schrieben wir noch....aber jzt nicht mehr ich habe viöleicht was falsch gemacht aber davor war alles super.Und jzt wenn ich sie anschreibe über whatsapp sieht sie dass aber schreibt nie zurück ?warum brache hife :/ aber wenn sie garkein interesse mehr hätte würde sie mich doch blockieren odrr nicht :////danke im voraus :)

Antwort
von superlolly, 43

Hey IDGamer,

Ne musst ja nicht unbedingt blockieren,nur weil du kein Interesse mehr hast.Aber solche Fragen sind einfach sehr schwer zu beantworten,weil wir ihre Beweggründe ja nicht kennen.Vielleicht hat sie es sich einfach anders überlegt?? Oder sie hat momentan kein Lust,Zeit? 

Liebe Grüße :-)

Antwort
von MrZurkon, 75

Warum soll sie dich blockieren? Sie zeigt,dass sie kein interesse mehr hat ,weil sie nicht zurückschreibt. Nerv sie nicht weiter.

Antwort
von Glubschy, 37

Entweder sie hat keine Lust oder keine zeit. Ferndiagnose bei so einer tollen Beschreibung nicht möglich.

Antwort
von vanessajanine, 25

Warscheinlich hat sie keine intresse mehr... Aber frag sie doch einfach ob du sie in ruhe lassen sollst oder was los sei...
Viel glück!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

Wir kennen die genauen Umstände nicht, aber es wird schon ein Grund sein, warum Du 

mehr ich habe viöleicht was falsch gemacht

geschrieben hast...  Was könnte das gewesen sein, Du hast doch bestimmt einen Verdacht oder?

In dem Zusammenhang, schreibst Du ihr genauso, wie Du diese Frage gestellt hast? Könnte auch irgendwie abstossend sein oder aber sie hat bemerkt, dass die Entfernung doch etwas zu weit ist... 

Durchaus möglich, dass sie in ihrer Stadt/Gemeinde einen netten Jungen kennen gelernt hat... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten