Frage steht unten, bitte lesen, geht um Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das das gute Ideen sind!

Vermutlich wird der erste Plan keinen Ärger geben, allerdings finde ich das es einen sehr sehr fragwürdigen Eindruck beim Chef machen wird! Zeigt irgendwie was dir wichtiger ist als das Praktikum!

Der zweite Plan hängt sicherlich damit zusammen wie alt du bist und auch das fände ich als Chef eher unhöflich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es wohl ein Einzelzimmer ist, hat sich die Frage wohl schon beantwortet. Wenn Du u18 bist, musßt Du dich für die Nächte, in denn Du nicht im Hause bist, abmelden. Ich würde Dir empfehlen, in diesem Fall eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern mitzunehmen, daass sie damit einverstnden sind, dass Du ausser Haus übernachtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es wird schätzungsweise keine zweite Person in dem Zimmer schlafen dürfen.
Und ein Tag woanders schlafen musst du halt mit den Mitarbeitern absprechen bzw mit deinem Chef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?