Frage von live567, 22

Frage steht Unten ( Videoo/Usb )?

Hallo Ihr Nettis,Hab eben eine hochzeit abgespielt aber die bei manchen Teilen Oft Hängenbleibt Das ist bestimmt soo weil die Cd Zerkratzt ist aber würde das video Gehen Wenn ich zum beispiel Die Cd In Meinem Laptop Reinschiebe und die teile Dann Auf mein usb Draufziehe und dann wieder auf eine Neue Cd Brenne die nicht zerkratzt ist würde das funktionieren?

Antwort
von Culles, 11

Hallo,

du kannst versuchen,die Kratzer mit einer Autopolitur für alte Lacke auszupolieren. Dabei von innen nach außen vorgehen.

Es ist durchaus denkbar, dass die CD auf einem anderen Gerät noch abgespielt wird, denn nicht jedes Gerät kann gleich gut mit Fehlern umgehen. Eine Kopie auf einen frischen Datenträger ist dann vielleicht möglich, um unnötigen Ausschuss zu vermeiden, sollte man aber das Brennen zuerst simulieren, viel Brennprogramme lassen dies zu.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten