Frage von ZeynoDesing, 21

frage steht unten-. hoffe ihr könnt mir behliflich sein?

moin tag leute ich ging fußball speilen da waren ser viele jungs im alter von 19-22 mehr als 40 waren da die haben gekämpft mit blut und mein kollege hat das sehr vielen erzählt und jz hat der echt schiss weil sehr viele es wissen und die jungs ihn auch beleidigt haben am handy was können wir machen die sind echt gefählich das bringt nichts papa oder mama oder polizeo oder lehrerin

hattet ihr auch mal so was ähnliches wenn ja was habt ihr gemacht???

danke für jede hilfe und unsere laune ist kapput wir zittern die ganze zeit wir haben solch eine angst wir sind noch 13-14 wir können net mal einschlafen

Antwort
von Digarl, 13

Ihr wollt es euren Eltern nicht sagen, ihr wollt es der Polizei sowie keinem Lehrer sagen. Dann könnt ihr nichts machen.

Aber ich glaube nicht das sie euch wirklich was tun werden, eher gesagt bin ich davon überzeugt. Die wollen euch einschüchtern damit ihr dicht haltet und es nicht noch weiter erzählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten