Frage von BischDuReal, 28

Frage steht unten :( Brauche Hilfe so schnell wie möglich plssssssssss?

also ein Mädchen sitzt neben mir in der Klasse,und sie fängt immer an zu reden ich hab das Gefühl das Sie mich liebt aber ich möchte so früh keine Freundin haben (bin 13) was soll ich tun?Ich brauche unbedingt Hilfe danke

Antwort
von Butterkuchen02, 14

Ich finde auch, mit 13 muss man noch keine Beziehung haben. Bleib einfach freundlich, aber sei nicht zu freundlich, sonst denkt sie, dass du sie auch liebst und dann wird es noch komplizierter.

Bist du sicher, dass sie dich liebt, nur weil sie viel redet?

Vielleicht will sie ja nur mit dir befreundet sein, dann hast du dir umsonst den Kopf zerbrochen.

LG Butterkuchen

Kommentar von BischDuReal ,

Ziemlich deutlich...

Antwort
von KaeseToast1337, 28

Du musst ja nicht wenn du nicht willst

Kommentar von BischDuReal ,

Naja ich mag sie auch...

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Was hast du dann gegen eine beziehung das ist doch was schönes

Kommentar von BischDuReal ,

ich bin 13 und möchte so früh nix anfange

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Wenn du meinst

Antwort
von Gina02, 16

Sag´ihr, sie soll im Unterricht die Klappe halten! Dann hast Ruhe! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten