Frage von Michelle4ever, 56

Frage steht unten - PC?

Gibt es ein programm das man wenn man sein PC startet nicht nur ein Passwort eingeben sondern mehrere?

Antwort
von BadBoyzwei, 26

So weit ich weiß kannst du zwar bei den Benutzereinstellungen (oder wie das richtig heißt) ein Passwort und z.B. noch ne PIN usw. eingeben aber dass man mehrere Passwörter bei einem Benutzer machen kann davon hab ich noch nie gehört

Antwort
von miladone, 37

Du kannst dein Passwort so lang machen wie du möchtest. Das muss doch reichen oder nicht. Oder hast du jemanden bei dir, der deine Passwörter beim rückwärts gehen knackt :D

Kommentar von Michelle4ever ,

Da ich mir ne VMware installiert habe und Kali Linux drauf habe und Leute "Häcke" will ich mehrere Passwörter weil ich da Daten über Leute habe will ich das niemanden zeigen.

Kommentar von miladone ,

Weißt du was du da schreibst. Das gibt keinen Sinn im Zusammenhang deiner Frage oben.

Kommentar von Schilduin ,

Da helfen auch mehrere Passwörter nicht, es reicht wenn es ein sicheres ist. Allerdings solltest du zumindest in Erwägung ziehen, die Festplatte bzw die entsprechenden Daten zu verschlüsseln.

Kommentar von DougundPizza ,

Der ist nicht älter als 12 wenn ich mir so seine erste Frage vor paar Monaten anschaue😂

Antwort
von DougundPizza, 10

Ich komm in dein system was bestimmt Windows ist mit Linux Boot device rein ohne ein pw einzugeben. Wenn du Sicherheit willst bist du bei Windows an der falschen Adresse.

Antwort
von ReNuxin, 35

Kleine Frage, wir kommst du denn darauf? Reicht dir eins nicht?

Kommentar von Michelle4ever ,

Da ich mir ne VMware installiert habe und Kali Linux drauf habe und Leute "Häcke" will ich mehrere Passwörter weil ich da Daten über Leute habe will ich das niemanden zeigen.

Kommentar von DougundPizza ,

Du hast in einer vm Linux installiert du bist ja ein ganz guter Hacker 😂

Kommentar von ReNuxin ,

Also wenn du ein bißchen nachdenken könntest würdest du wissen das dies mit gehackt werden überhaupt nichts zu tun hat, wie soll der PC beim Neustart mit einen Hacker verbunden bleiben? Erkläre mir das mal bitte, ausserdem kommt niemand soweit dein Windows Passwort einzugeben, wärst du ein Hacker würdest du selbst wissen was am besten wäre, und da ist da Windows Passwort das letzte! Ich kenne mich aus damit aber ich helfe dir nicht weil ich sowas nicht fördern möchte, du bezeichnest dich als etwas womit du dich nicht identifizieren kannst, bitte lass dies sein und hör auf sowas auf einer öffentlichen Plattform die sowas ebenfalls nicht unterstützt zu fragen. PC das mit den Passwörtern ist nicht möglich.

Kommentar von ReNuxin ,

PS das mit den Passwörtern ist möchte möglich. *

Kommentar von ReNuxin ,

Nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community