Frage von doublepack882, 12

Frage steht in den Details da die frage zu lang wurde?

Hey ich habe eine frage eine Freundin möchte seid kurzem immer umarmt werden oder wenn wir filme gucken kuschelt sie sich an mich an oder wenn wir schlafen legt sie ihr kopf auf meine Brust und schläft ziemlich schnell ein kann es sein das sie sich in mich verliebt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von punkrockchick, 12

Kann schon sein :D das weiß nur sie... frag sie doch einfach

Kommentar von doublepack882 ,

Würde ich machen nur bei sowas bin ich ziemlich schüchtern.

Ich habe auch keine ahnung wie ich sie alleine fragen kann da sie immer mit ihren Freundinnen abhängt und ich nicht viel zeit habe da ich beim Bund bin

P.s danke für die schnelle antwort.

Kommentar von Canteya ,

Wenn ihr Filme schaut, dann seid ihr doch ungestört, oder nicht? :)

Kommentar von doublepack882 ,

Nicht ganz meine sister ist meistens dabei da es ihre beste freundin ist

Antwort
von Canteya, 12

Ja, kann schon sein :)

Antwort
von Darling86, 3

Sie sucht deine nähe