Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert - bei Element: Rahmen der inaktiven Fenster bzw. des inaktiven Fensters auswählen (ich weiß bei deinem Bild nicht welches das aktive ist) und dann die Farbe ändern.

Das ist doch das gleiche Design.Meinst du den Rahmen?Musst du einfach mal bei allen Einstellungen nachgucken.
man kann das alles einstellen. wenn du mit einem freund schreibst wird dir sein designe gezeigt und er sieht deines
Weisst du wis bei Vista funktioniert??
Ich habe kein Vista mehr, weil ich das runtergeschmissen habe und lieber wieder XP wollte. Ich könnte es aber morgen bei jemanden ausprobieren, aber vielleicht hilft dir auch das weiter: http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/45314ff4-2a84-4ee3-93af-bac6084eb6081031.mspx Wenn nicht sag einfach nochmal kurz Bescheid, dann schau ich morgen selbst nach.
Wäre noch nett, wenn du schauen könntest. Danke
Mit bestechung: Dann wird deine Antwort die Hilfreichste. Xd Sonst nicht. LOL
Wenn du nichts besseres hast...lol - Nagut bin ich mal nicht so ;) Also: Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen -> Fensterfarbe und -darstellung -> "Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen" -> Erweitert -> bei Element: Titelleisten der inaktiven Fenster bzw. Titelleiste des aktiven Fensters auswählen
Und dann die 1. und 2. Farbe der gewünschten anderen Titelleiste angleichen, also das von beiden, welches silber bzw. grau ist auf das gleiche Blau setzen, wie das andere.