Frage von ana9870, 276

Findet ihr meine Waden zu dick, zu dünn oder genau richtig?

Bitte ehrlich sein.

Weil jemand hat mir mal gesagg und ne blöde bemerkung gemacht dass seine arme so dick wie meine waden wären und gesagg dass die ur dünn sind
Das stimmt nicht oder?
Danke im vorraus

Antwort
von MuellerMona, 149

Mach dir keinen Kopf wegen solchen Bemerkungen. Ich habe selbst manchmal auch den Eindruck, dass meine Oberarme dicker als die Waden anderer Menschen sind.

Aber wenn man es von der anderen Seite betrachtet, könnte man genau so gut sagen, dass ich in diesem Fall fette Oberarme habe. ;)

Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, ist doch alles ok. Höre nicht auf solche dummen Sprüche von anderen. Es kann ja auch gut möglichsein, dass diese einfach neidisch sind, weil sie selbst mit ihrem Körper unzufrieden sind.

Antwort
von loema, 128

Und wenn dir jemand sagt, dass du eine Möderin bist, dann schreibst du hier Seitenweise Alibis ins Netz und fragst uns, ob dus nicht doch gewesen sein könntest?

Antwort
von Tarantinospinne, 32

Auch wenn es in der Gesellschaft als eine nicht so toller Charakterzug gilt, achte ich sehr auf das Aussehen. Eine Frau mit mehr als 5KG übergewicht wird von mir nicht wahrgenommen.

Der Grund,weshalb ich das sage ist, dass ich nicht jede "Wade" okay finde die mir begegnet=) aber deine Waden schauen ganz gut aus. 

Antwort
von Kindred, 97

Somebody missed Leg-day

Nein aber ist doch egal. Ist jetzt echt nichts dramatisches :D

Antwort
von LukasGMBH, 80

Warum lässt du dich durch eine dumme Bemerkung direkt SO verunsichern. Niemand ist perfekt, glaub mir. Und deine Waden sehen weder zu dünn, noch zu dick oder was auch immer. Lass diese Person doch dumm rausschwätzen, wen juckts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten