Frage von catsandmusic, 410

Frage speziell an Jungs (aber auch an Mädchen) Wo findet ihr es am schönsten, geküsst zu werden?

Ich bin seit Kurzem endlich mit dem boy meiner Träume zusammen. Ich fühl mich sehr wohl wenn wir Zeit miteinander verbringen, und ich hab jetzt auch nicht irgendwelche Probleme dabei, ihn zu berühren; also rein aus Interesse und vielleicht auch, um neue Ideen zu bekommen: Was macht euch an? Und was geht gar nicht? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 153

Überall. Von oben nach unten küssen

Kommentar von Torrnado ,

wie süüüßßß !!!! schwääärrrmmm :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Charlybrown2802, 146
Wangen

zärtlich auf die wange ist ein super gefühl

Antwort
von Lexa1, 110
Lippen (ja is mir klar, trotzdem)

Es kommt aber auch drauf an, welche Lippen. ( Mädchen )

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Stimmt xD

Kommentar von catsandmusic ,

Ja gut muss ich dir recht geben, blöd formuliert.. haha

Kommentar von Lexa1 ,

obwohl das auch nicht die schlechtesten zum küssen sind. :-)

Antwort
von TheAllisons, 113
Unterhalb vom Hals

sehr wit unterhalb des Halses, so etwa einen halben Meter darunter

Kommentar von catsandmusic ,

Im Sinne von "nur nicht zu viel am Hals herumnerven" ? :)

Kommentar von catsandmusic ,

Oder können sich deiner Meinung nach auch Küsse am Brustkorb gut anfühlen? lg

Kommentar von Hairgott ,

@catsandmusic du hast ihn falsch verstanden xD      
Er meinte damit am Penis.

Kommentar von catsandmusic ,

das ist mir schon klar XD ich verstand nur nicht ob er das deshalb sagte weil er es wirklich gut findet oder ob er nur sagen wollte "alles andere ist uninteressant"

Antwort
von DevilToHelpYou, 144
Hals

Wenn sie küssen kann dann sind Küsse auf den Hal ein Traum!

Antwort
von mrssalihi, 74

Du bist grad am Anfang der beziehung mich würde es abturnen wenn du direkt alles machen würdest das fände ich billig

Antwort
von PicarderKoenig, 50

Hals, und beim rummachen richtig fordernde aggressive Küsse auf den Mund mit viel Druck

Antwort
von WolfCB, 207

Ist bei jedem verschieden denke ich. Am besten du findest es selbst bei ihm raus. Allgemein würde ich sagen dass du gerade am Anfang der Beziehung noch nicht zu innovativ sein musst. Spar dir die Sachen lieber für später...;)

Antwort
von Tannibi, 151
Unterhalb vom Hals

Sehr weit unterhalb vom Hals.

Kommentar von catsandmusic ,

Darf ich wissen wie du das meinst? lg

Kommentar von Tannibi ,

In deinem Alter weißt du das bestimmt schon.

Kommentar von catsandmusic ,

okay danke ^^ Heißt das, Hals eher uncool..?

Kommentar von Tannibi ,

Nein.

Antwort
von Potorom, 119

ich bin ein junge und mag es am hals und den lippen :)

Antwort
von RRRRDDDD, 14
Lippen (ja is mir klar, trotzdem)

Da, aber eigentlich auch sonst überall.

Antwort
von Pat1105, 110

Unterm Nabel 👍🏿