Frage von wloah, 125

Frage speziell an die Jungs,warum?

Heute als Schulschluss war hab ich mit meinen Klassenkameraden auf den Schulbus gewartet.Kurz bevor ich aussteigen musste hat mich ein Klassenkamerade gerufen zu ihm und einen anderen Klassenkameraden zu kommen,ich bin zu ihnen gegangen und dann hat mir ein freund von Ihnen gesagt das er mich fragen wollte ob ich ihm einen bla*** will. Ich hab natürlich nein gesagt,das ist so widerlich was die denken. Warum machen Jungs das??

Antwort
von Sundown12, 28

Naja wenn man halt ein schönes Mädchen siehst haben sich manche nicht unter Kontrolle

Kommentar von wloah ,

haha😂

Kommentar von Sundown12 ,

Solltest dir einfach nichts bei denken und ich wollt dir damit eig Kompliment machen aber mir fällt grad ein das klingt beschissen du bist so schön das Jungs wollen das du ihnen ein blässt😂😂ne Spaß aber manche von uns sind einfach Schweine da reicht es schon das n attraktives Mädchen ne Banane ist

Antwort
von Spock1701, 18

Weil deine wunderbare Aura in ihnen eine Funken der Lust entfachte hatte, welcher sich kontrolllos in Schallwellen transformierte.

Kann passieren, bei einem Hauch von selbstbeherschung nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen 

PS:ProfDrWissen hat recht.

Antwort
von AnonYmus19941, 39

Ich denke mal, dass das ein Witz war. Vermutlich wollte er das nicht fragen, und sein Freund wollte ihn vera*schen.

Vielleicht haben sie gerade über dich geredet ...

Antwort
von Lucielouuu, 48

Weil sie in der Pubertät sind und son quatsch dann machen, denk dir nichts dabei und antworte beim nächsten Mal ein bisschen schlagfertiger, dann hören die damit auf :)

Kommentar von ufonefan ,

sag einfach mal ja und zieh ihre hosen runter und lass sie einfach stehen

Antwort
von ProfDrWissen, 50

Das liegt nicht daran, dass es Jungs sind, sondern daran, dass es Idioten sind.

Antwort
von ufonefan, 43

weil jungs unreif bis zum get no sind

Kommentar von Kramamamam ,

Die meisten das stimmt

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Muss ich leider zustimmen ...

;-)

Antwort
von Leisewolke, 33

die Jungs hoffen, dass du dir dein "Nein" noch mal überlegst. Bleibe stark !

Antwort
von Bionestric, 27

Das sind Asoziale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten