Frage von Girlloveboy, 296

Frage Sex 15?

Hi Leute

Wenn man sex hat mit Kondom .Muss er ihn vorher rausziehen also bevor er kommt Oder ist das egal ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THWfreak99, 215

Rausziehen ist keine Verhütungsmethode! Das Kondom schon, nein man muss ihn nicht vorher Rausziehen. Aber bitte passe in Sexualkunde besser auf.

Kommentar von Girlloveboy ,

ich hab auf gepasst hatte eine 1 aber sowas hat meine Lehrerin nie gesagt

Kommentar von THWfreak99 ,

Wie gesagt das Kondom soll alles auffangen. So kann er drin bleiben. Nur das Kondom sollte halt die Passende größe haben und nich beschädigt sein :)

Kommentar von Girlloveboy ,

ok danke

Kommentar von THWfreak99 ,

Kein Problem:)

Antwort
von Mattea9983, 211

Das ist egal, da ja eh alles ins Kondom geht.

Auch ohne Kondon wäre es egal, da schon vor dem eigentlichen Orgasmus Flüssigkeiten abgegeben werden können, die zur Schwangerschaft führen können.

Demnach ist der Coitus Interruptus immer sinnlos.

Kommentar von Girlloveboy ,

ja ich weiß war mir nur nicht sicher

Antwort
von uknown, 190

Kondom ist dafür da , damit er ihn nicht rausziehen muss

Kommentar von randomuser20 ,

Haha sehr passend zur Frage geantwortet xD

Antwort
von hisan91, 75

Muss man nicht deswegen hat man ja Kondom drüber das alles in die Tüte geht!

Antwort
von annatiger, 129

Was denkst du wofür das Kondom da ist?

Kommentar von Girlloveboy ,

Ich weiß wofür es da ist ,war mir nur bei einer Sache nicht sicher ich darf doch will mal nach fragen oder