Frage von Azzlay, 49

Frage seht ihr im Bild. Ich bin der Meinung das 5 richtig ist, aber in den Lösungen steht 3. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Frage seht ihr im Bild. Ich bin der Meinung das 5 richtig ist, aber in den Lösungen steht 3. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Antwort
von FeeGoToCof, 13

5 stimmt.

Ökonomisch: weil wirtschaftlicher im Unterhalt

Ökologisch: spricht ja für sich ;)


Allerdings stimmt 3 auch ;)

Ein bislang "toter Luxusraum" wird nun in ein wirtschaftlich nutzbares Bürozimmer umgewandelt.

Kommentar von Azzlay ,

Aber ist 3 dann nicht eher ökonomisch. Da er jetzt ein wirtschaftlich nutzbarer Raum ist. Hat ja nichts mit einem Ökologischen Ziel zu tun.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Das stimmt! Bei Punkt 3 fehlt mir persönlich auch die ökologische Betrachtung. Allenfalls, dass nun kein Mensch mehr innerhalb des Gebäudes kontaminiert wird. KEINER! Weder Raucher, noch Nichtraucher. Aber so eindeutig ökologisch, wirkt das nicht auf mich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community