Frage von Senny74 29.10.2008

frage Schwanger?????

Ein Hinweis zur Frage

Liebe Senny74, eine solche Frage wäre besser im Forum aufgehoben, da es ja inhaltlich um GuteFrage und das Verhalten der User hier geht, bzw. es ja ein Diskussions-Thema ist: www.gutefrage.net/forum. Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Lurchie 29.10.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

TOP FRAGE!

Es ist wirklich erschreckend, wie unaufgeklärt sehr viele (wirklich SEHR SEHR viele) Menschen sind! Ich denke, da sollte man bei den älteren Menschen, also den Erwachsenen ansetzen. Nur wenn wir als Eltern oder ältere Geschwister alle super aufgeklärt sind und die völlig unbegründete Scham verlieren, unsere Kinder, Enkel, Neffen und Cousinen etc. aufzuklären, bekommen wir dieses Problem in den Griff. Die Lehrer sollen zwar aufklären, lernen das aber selbst in keiner Uni. Außerdem ist es im Schulalter oft schon zu spät für die Aufklärung.

• Antwort von Eppendorf 29.10.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil die Playstation immer mehr die BRAVO verdrängt.

• Antwort von herlich 29.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in der schule, von mir aus schon in der grundschule

• Antwort von Helga80 29.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich fand die Aufklärung in der Schule immer ganz umfangreich, allerdings nützt die beste Aufklärung nichts, wenn niemand zuhört...

• Antwort von AndyArbeit 29.10.2008

Aufklärung wurde mittlerweile durch "Learning by Doing" ersetzt. Ergo hat man erst nach Jahren und mehreren Schwangerschaften die erforderliche Erfahrung um sicher zu verhüten.

• Antwort von ravenmuc 29.10.2008

Keuschheitsgürtel und bevor sie'n Schlüssel kriegen müssen sie ne Prüfung ablegen!!!

• Antwort von Nellina 29.10.2008

Weil sie einen kostenlosen und schnellen Aufklaerungskurs von uns benoetigen?

• Antwort von Taraa 29.10.2008

Nö...! spekulier vielleicht haben sie in Bio nicht aufgepasst?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!