Frage von kaiiyeryomiin, 16

Frage Schnupfen Erkältung Hilfe Tipps?

Ich bin zwar schon dauerhaft erkältet aber so schlimm wie heute/gestern war es nie.Ich bin heute um 5 Uhr aufgestanden.Meine Nasenlöcher sind verstopft und kein Schnauben,kein Nasenspray der Welt hilft! Es ist unerträglich,was soll ich machen?

Ich will noch heute von der Qual erlöst werden! Habt ihr Tipps?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AnnnaNymous, 9

Tee, Penatencreme und eine Couch sind heute das Richtige für Dich. Die Qual wird wohl ein paar Tage länger dauern als Du Dir das wünschst. Gute Besserung :-)

Antwort
von User1952, 3

Gehe in eine Apotheke und hole dir was rezeptfreies. Wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten