terry94 am 07.08.2009 um 14:58 Uhr
Wenn man unter magenkrämpfen übelkeit etc leidet kann es wirklich etwas mit der Schilddrüse zutun haben?

u. U. schon - ich habe letztes Jahr gelernt, dass es kaum etwas gibt, was die Schilddrüse nicht anstellen kann ... aber es kann natürlich auch andere Ursachen haben, lass dich mal von Scheitel bis Sohle durchchecken

Die Schilddrüse ist ein Hormonumschlagplatz in deinem Körper. Wenn sie nicht richtig funktioniert, kannst du Probleme mit dem Magen, mit dem Herzen, mit der Atmung, mit der Ernährung, mit dem Ein-und Durchschlafen und und und bekommen.
terry94 am 7. August 2009 15:12 Genau die sympthome hab ich alle -.-
Sprich mit deinem Arzt über deine Ängste und lass, falls es nicht schon geschehen ist, die Schilddrüsenwerte überprüfen. Er wird dir sicher alles erklären und dich dann entsprechend therapieren.
klingt nach magen darm infekt jedoch geh zumdoc und lass dich durchcheken. wäre ratsamer
Ich bin dabei aber ich hab Angst weil ich gleich nochmal zum Arzt muss weil ich schlechte blutwerte unso hab..
da wird dir aber nur ein Arzt helfen können
Na, dann solltest Du erst recht zum Arzt, damit Du das in den Griff bekommst. Verlass Dich aber nicht zu sehr auf Wundermittelchen vom Arzt, sondern versuch, Deine Lebensumstände einschließlich der Ernährung zu verbessern.